Die LRGler auf Tour

Frühjahrsauftakt

Tourwart Werner Thiede immer vorweg

Gymnastik der  LRGler

Gymnastik tut gut

Mittwochs, 20:30 Uhr in der GS Lenzinghausen

Der Vorstand LRGler

Der Anfang

Das erste Radtraining 1989

Die LRGler auf Tour

Wo geht's lang?

Der Vorstand der LRG Lenzinghausen

Gymnastik der  LRGler

Alles klar?

Uli S. und Bodo E. mit dem RTF-Landesfachwart

Der Vorstand LRGler

Gemeinsam fit

Abwechslung macht Spaß

Die Läufer der LRG

Die Laufgruppe

Der Widufix-Lauf ist Pflicht

Ehre, wem Ehre gebührt

Werner Walkenhorst

Der 'Laufende Landwirt' war der Initiator, Gründer und ständiger Motivator des Vereins, dessen Vorsitzender er von Beginn an bis 1997 war. Er lebte das Laufen und versuchte ständig, jeden und allen diese schöne Sportart näher zu bringen. Sein unermüdlicher Einsatz machte die LRG Lenzinghausen Ende des Jahrtausends zu einem angesehenen Verein in der Region.

Leider verstarb Werner Walkenhorst Anfang Oktober 2021.

Arno Wippermann

Ende 1997 übernahm Arno Wippermann, langjähriges Mitglied des Vereins, den Vorsitz der LRG Lenzinghausen. Bei vielen Volksläufen in der weiteren Umgebung war er immer ein gern gesehener und erfolgreicher Teilnehmer.

Mit viel Ruhe und großem Engagement leitete er bis zu seinem viel zu frühen Ableben im April 2016 die Geschicke des Vereins.