Termine - Was passiert demnächst

RTF - Saisonauftakt 2023

Warendorf-Freckenhorst

Die erste RTF der Saison findet am 12. März in Warendorf-Freckenhorst statt. Start ist um 8:30 Uhr. Im Angebot sind 42,75 und 112 km.

Ravensberger Hügel RTF

Sporthalle/BBZ Lenzinghausen

Schon jetzt vormerken - auch im Blumenladen deines Vertrauens.

Termine - Was ist bereits passiert

Sonntag, 22. Jan. 2023, ab 14 Uhr

Trotz winterlicher und recht ungemütlichen Bedingungen trafen sich am vorletzten Januarsonntag fast 40 Mitglieder der LRG zu der traditioneller Winterwanderung.

Präsident, und an diesem Tag auch mal Wanderwart, Manfred Schiering hatte eine witterungsbedingt anspruchsvolle Strecke im Norden von Bardüttingdorf ausgesucht.

Start und Ziel war die altehrwürdige Gaststätte Zum Kühlen Grunde in der Nähe von BMW Hinzmann.

Nach gut 2 1/2 Stunden, einer zünftigen Kaffeepause wurde bei einen guten Essen die ersten Saisonziele abgesprochen.


Sonntag, 14. Nov. 2022, ab 10 Uhr

Am Sonntag, den 22. Oktober, ab 10:00 Uhr versammelten sich endlich wieder die Renn­radler der LRG zur legendären Ausradel­runde bei Werner Thiede.

Start und Ziel war bei aller bestem Herbstwetter die Leibnitzstraße in Spenge.

Über altbekannte Wege ging es über Bardüttingdorf nach Borgholzhausen, Dissen und dann über den Berg nach Wellingholzhausen und zurück über Neuenkirchen.

Im Ziel gab es dann noch ne heiße Rennwurst und auch das ein oder andere Bier.

Der Termin soll wieder ein fester Programmpunkt im Protfolio der LRG-Radler werden.