Online-Anmeldung zur RTF am 14. Mai 2023

Unmittelbar vor dem RTF-Start in einer Schlange vor der Anmeldung zu stehen oder sich mit dem Anmeldeformular herumzuschlagen ist lästig, stressig und vermeidbar... wenn man sich vorher online angemeldet hat.

Die Anmeldung hier ist kostenlos und unverbindlich, aber sie spart Zeit und Aufwand, euch und uns!

Die Freischaltung der Online-Anmeldung erfolgt ab dem 11.04.2023 und ist bis einschließlich zum 13.05.2023 möglich. Die Anmeldung direkt am Start ist natürlich auch möglich.

Mit der Anmeldung erhälst du den ausgefüllten PDF-Anmeldezettel per E-Mail (wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hast) und/oder du findest das Formular in deinem Download-Ordner. Mit diesem Zettel mußt du dann nur noch das Startgeld entrichten und kannst loslegen.

Aktive, die die BDR-App nutzen

Jeder, der die BDR-App nutzt, kann an dieser Stelle den QR-Code (Abb. rechts) einscannen und sich so wie gewohnt anmelden. Vor Ort muss dann nur noch die Startkarte abgeholt und bezahlt werden.

Alle anderen

Jeder, der KEINE BDR-App besitzt bzw. diese nicht nutzt, kann das u.a. Formular ausfüllen und sich völlig unverbindlich für die RTF anmelden.

Die erhaltene PDF-Datei einfach ausdrucken und morgens bei der Anmeldung bzgl. Bezahlung vorzeigen.

Hinweis: Freischaltung der Anmeldung erst ab dem 13. März 2023 !!!

Anmeldeformular





Sicherheitsabfrage

Hinweis: Es wird garantiert, daß die hier angegebenen Daten weder weitergegeben, nachbearbeitet oder für unbefugte einsehbar sind.