Die LRGler auf Tour

Frühjahrsauftakt

Tourwart Werner Thiede immer vorweg

Gymnastik der  LRGler

Gymnastik tut gut

Mittwochs, 20:30 Uhr in der GS Lenzinghausen

Der Vorstand LRGler

Der Anfang

Das erste Radtraining 1989

Die LRGler auf Tour

Wo geht's lang?

Der Vorstand der LRG Lenzinghausen

Gymnastik der  LRGler

Alles klar?

Uli S. und Bodo E. mit dem RTF-Landesfachwart

Der Vorstand LRGler

Gemeinsam fit

Abwechslung macht Spaß

Die Läufer der LRG

Die Laufgruppe

Der Widufix-Lauf ist Pflicht

Entwicklung des Forums -> Was kommt als Nächstes

Insgesamt 4 Beiträge

Wichtiger Hinweis: Der Beitrag kann nach dem Speichern NICHT mehr geändert oder gelöscht werden. In dringenden Fällen kann aber eine Korrektur per E-Mail angefragt werden.

  • Wer
    Beitrag
  • Bodo
    16 Beiträge
    Was kommt als Nächstes vom Mi. 27. Mär. '24, 23:21

    Antwort auf Beitrag von Max B. vom Di. 26. Mär. '24, 13:17


    Okay, sieht doch gut aus. Es geht voran. Leider scheint die allgemeine Beteiligung nicht so gut zu sein. Mmmmh


    Alles braucht seine Zeit. Es wird schon noch. So was muss sich rumsprechen...
  • Max B.
    4 Beiträge
    Was kommt als Nächstes vom Di. 26. Mär. '24, 13:17

    Antwort auf Beitrag von Bodo vom Mo. 25. Mär. '24, 12:17


    Das direkte Antworten ist nun fertig. Als nächstes steht das Bearbeiten, Löschen der erstellten Beiträge an.


    Okay, sieht doch gut aus. Es geht voran. Leider scheint die allgemeine Beteiligung nicht so gut zu sein. Mmmmh
  • Bodo
    16 Beiträge
    Was kommt als Nächstes vom Mo. 25. Mär. '24, 12:17

    Das direkte Antworten ist nun fertig. Als nächstes steht das Bearbeiten, Löschen der erstellten Beiträge an.
  • Bodo
    16 Beiträge
    Was kommt als Nächstes vom Do. 21. Mär. '24, 9:51

    Das Nächste wird sein, dass man auf Beiträge direkt antworten kann. Es also sichtbar wird, wenn jemand direkt auf einen Beitrag reagiert hat.
    Derjenige, der den ursprünglichen Beitrag verfasst hat, wird per Mail über die Antwort informiert.