Ravensberger Hügel RTF

13.05.2018

Seit nun mehr als 25 Jahren findet jedes Jahr im Mai unsere alljährliche Ravensberger Hügel RTF in Spenge-Lenzinhausen statt. Auf der landschaftlichen Strecke durch den Teutoburger Wald und das Wiehengebirge kommen so auf den längeren Strecken fast 1000Hm zusammen. Wir freuen uns,  dass jedes Jahr rund 400 Radsportlerinnen und -Sportler den Weg zu uns finden. Wir bedanken uns uns herzlich bei allen Teilnehmer, Besuchern und vor allem bei unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung im Mai 2018. Weitere Infos folgen zeitnah an dieser Stelle.

 

Start/Ziel: Bürgerzentrum, Turnerstraße 3, 32139 Spenge - OT Lenzinghausen (Anfahrt)

 

Startzeit: 9.00 bis 10.30 Uhr (155 km Strecke bis 10.00 Uhr)

 

Anmeldung: ab 8.00 Uhr

 

Kontrollschluss: 16.00 Uhr

 

Routen:

  • 42 km, 349 hm
  • 75 km, 571 hm
  • 115 km, 873 hm
  • 155 km, 1285 hm

Startberechtigung:

  • RTF-Fahrer mit roter und grüner Wertungskarte
  • Trimm- und Hobbyfahrer ohne Vereinszugehörigkeit

Verpflegung an den Kontrollstationen
u.a. Fruchtsaft, Banane, Müsli.Riegel, Brot, Kuchen

 

Startgeld: 

  • Inhaber einer Wertungskarte 5,00 Euro
  • Hobbyfahrer 7,00 Euro
  • Schüler bis 18 Jahre frei


GPS-Tracks

155 km

75 km

115 km

42 km



Impressionen